Ehemalige berichten

Nanni

03"Nanni heißt jetzt Sally und hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Nach zehn Tagen hörte sie zuverlässig auf ihren neuen Namen, so dass wir sie im Berliner Hundeauslaufgebiet immer öfter und jetzt nach fünf Wochen ständig ohne Leine laufen lassen können. Wie gern saust sie mit unserem Foxterrier in wilder Hatz los, bricht aber auf Pfiff oder Ruf jedes Rennen ab, um zu uns zurück zu flitzen – großartig! Obwohl jeder Hund einen eigenen Korb hat, liegen beide oft zusammen in einem. Mit ihrem sanften, fröhlichen Wesen, ihrer Neugierde und ihrer Lebhaftigkeit passt sie ganz wunderbar zu uns und wir wohl auch zu ihr. Wir sind glücklich, dass sie bei uns ist.
 
Danke nochmals an das Tierheim-Team und viele Grüße
A.B."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.