Ehemalige berichten

Volker

01"Liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser,
 
jetzt melde ich mich auch endlich mal aus meinem neuen Zuhause hier in Berlin. Mitlerweile habe ich mich sehr gut eingelebt.
Am Anfang gab es hier in der großen Stadt so einige Dinge, die ich noch gar nicht kannte. Autos, Fahrradfahrer oder gar Jogger waren mir ganz schön fremd und große Angst hat mir die vorbeifahrende Straßenbahn gemacht. Ist auch wirklich sehr laut. Aber mein Frauchen hat sich viel Zeit genommen und mir Sicherheit gegeben und darum macht mir der Lärm der Stadt nichts mehr aus.
Die Grundkommandos behersche ich, nach einigem Training, schon recht gut und besonders stolz ist mein Frauchen, dass ich immer zu ihr komme wenn sie mich ruft. Ohhh und dann krault sie mich am Kopf, toll. Und ohne Leine laufen ist auch irgendwie spannender.
Ich habe schon einige Hundefreunde gefunden. Schröder tobt total gerne mit mir herum und auch Erna oder Speddy mag ich gerne. Im Grunde bin ich zu allen Kameraden freundlich auch wenn der ein oder andere mich nicht leiden kann, ich laufe einfach weiter.
Die Nachbarn hier im Haus finden mich alle 'niedlich' und freuen sich, dass ich nicht belle wenn Frauchen mal das Haus verlässt. Na, ja irgendwie ist das eben langweilig und die Schuhe zu zerkauen hat mich abgelenkt. So toll war das wohl nicht von mir aber nun bekomme zum knabbern und nagen immer ein leckeres Rinderohr...mmmmh das schmeck sooo gut.
So, das war's für's erste und liebe Grüße auch vom Rest der Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.