Glückskinder 2011

Beppo

Beppo"Hallo liebes Tierheimteam!

Sicherlich wundert Ihr Euch über Weihnachtskekse im Februar. Eigentlich wollten wir zur Weihnachtsfeier kommen, aber leider fällt unser Chauffeur seit Oktober aus. Daher nun unser Gruß und Nachschub auf diesem Wege!

Sicherlich wird Euer Team die Leckereien gut verteilen, vor allem an die Langzeitinsassen und Senioren (für Euch sind die Kauknochen gedacht).

Die Aktion mit den Söckchen für ein Tröpfchen fanden wir sehr gut, aber wir können uns nicht für ein Tröpfchen entscheiden.

So, nun noch schnell ein paar Worte zu meiner Person. Ich bin der Goldschatz der Familie und mir geht es hervorragend! Täglich tobe ich am Kanal an den Feldern oder im Wäldchen mit meinen Hundekumpels oder sonst mit Frauchen (ich bin immer schneller). Schnee hab ich zum Fressen gern und hopse dann wie verrückt von rechts nach links durch diesen.

Weihnachten war toll, ich habe auch ein Geschenk ausgepackt und mein Elch kann sogar fliegen! Nur Knallerei an Silvester macht mir Angst, obwohl Frauchen mit allen Tricks arbeitet.

So, nun lasst es Euch gut schmecken! Ich wünsche Euch, dass Ihr auch bald Euer eigenes Rudel findet und es so bereichert, we ich es tue!!!

Viele wuffige Grüße

Euer Beppo und Rudel"   

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.