Glückskinder 2011

Cocky

CockyCocky gehörte zu unseren absoluten Sorgenkindern: ein alter trauriger Hund in sehr schlechtem Zustand. Den Kreuzbandriss ließen wir operieren, das verklebte Fell, das ihn sogar am Laufen hinderte, wurde geschoren - aber für das Heilen der Seele gibt es keine Operation - das kann nur durch liebevolle Pflege erfolgen.

Wir waren wirklich sehr froh, als das Ehepaar aus Niemegk sich meldete und speziell nach einem Notfall fragte. Und als dann auch noch die beiden Hunde sich gut verstanden und gemeinsam um Frauchen und Herrchen wuselten, sahen wir eine echte Chance für Cocky.

Wir wissen nicht, wie lange er noch zu leben hat. Aber wir wissen, dass es glückliche Monate sein werden - vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben.

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.