Ehemalige berichten

Joschi

Joschi1"Liebes Verlorenwasser-Team,

nach über einem Jahr schicke ich Euch die Grüße aus Berlin, wo ich mich gut eingelebt habe. Mit Kater Tommy komme ich gut aus. Wenn Frauchen "Futtern" sagt, toben wir zusammen in die Küche.
Wenn wir auf den vollen Fußwegen laufen, auf denen auch Fahrräder und Kinderroller fahren, bin ich immer noch aufgeregt. Aber ich zittere nicht mehr so, wie am Anfang. Und ich halte mich an mein Frauchen.
Am liebsten tobe ich frei durch den Wald, wo ich immer besser mit der Nähe der großen Hunde klar komme. Neulich habe ich sogar mit einer Hündin gespielt! Frauchen war ganz stolz auf mich. Wir bleiben geduldig und üben weiter, hat sie gesagt.

Das schönste in diesem Jahr war der Strand an der Ostsee. Herrlich! Ich konnte toben - sogar mit Juri, Frauchens Enkel. Jede Woche gehe ich mit zum Reiten. Pferde gefallen mir. Ich habe keine Angst vor Ihnen. Und was ich noch sagen wollte: mein krummer Rücken ist vom vielen Laufen ganz gerade geworden.
Frauchen sagt, sie sei froh, dass ich da bin. Also wirklich, das sehe ich auch so.

Allen Tieren in Verlorenwasser alles Gute und dem Team natürlich auch.

Die besten Grüße von Joschi mit Kater Tommy und Frauchen Gabriele"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.