Fotos: Kitten Blog

05.06. - Es geht los...

GruppenbildIn der letzten Woche haben die Kleinen eine Menge zugelegt. Seit 1-2 Tagen krabbeln die ersten bereits aus der Kuschelhöhle raus. Heute Abend lagen alle 5 draußen. Sie werden zusehends munterer und spielen teilweise schon miteinander und vor allem kann man schon prima die anderen ärgern. Dem roten Katerchen macht es offensichtlich Spaß, auf seinen Geschwistern rumzukauen. Wenn sie wach werden und merken, dass jemand da ist, gibt es auch kein Halten mehr. Jeder will der erste am Eingang der Kuschelhöhle sein und somit wird alles eingesetzt, was man halt so machen kann. Da wird von hinten einfach überholt indem man über die anderen drüberklettert. Die armen zarten Mädels versuchen den Kampfgewichten der gut gebauten Jungs stand zu halten. Aber als Mädel ist man ja nicht dumm: man dreht sich einfach auf die Seite und lässt die Jungs danebenplumpsen, damit man dann seitlich angreifen kann, um auf sie drauf zu klettern.

Es ist einfach herrlich zuzusehen, wie sie anfangen, die Welt zu entdecken - auch wenn es bis jetzt nur ein Bruchteil ist von dem, was sie in ihrem Leben noch zu sehen bekommen. So langsam können sie sich schon gut koordinieren, und das Gewicht können die kleinen Beinchen mittlerweile auch ganz gut tragen. So langsam wird es Zeit, den Kitten-Kindergarten einzurichten. Sie sollen ja so viel wie möglich kennenlernen. Und ich bin mir sicher: es gibt bald die ersten Tobe-Videos, so rasant wie sie sich entwickeln.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.