Osterwanderung

Wanderung 02Unsere Hundewanderung führte am Ostermontag wieder durch die schöne Landschaft in der Umgebung des Tierheimes.

Unsere Ehrenamtlerin Jassi hatte eine neue Strecke vorbereitet, damit unsere Touren nicht langweilig werden.

Zu Beginn gab es zwar leider einen unfreiwilligen Stopp, weil Nachzügler durch einen Stau auf der Autobahn zu spät dran waren, aber dann landeten doch alle wohlbehalten an der Gaststätte. Es waren mehr Teilnehmer als gedacht - so reichten die Plätze kaum.

Wie man sieht, gab es ein ausgesprochen friedliches Miteinander von Klein und Groß, aller Charaktere und Rassen! So macht es Spaß! Auch wenn das eine oder andere Hundchen den Rückweg dann doch nicht mehr auf den eigenen Pfoten zurücklegen wollte - aber wozu hat man schließlich seinen Menschen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.