×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Aktuelles

Paket für Lilje und Andy

PaketEin großes Dankeschön an die Keksbande und ihre Frauchen!

Sie schickten ein großes Paket, speziell für Lilje und Andy. Darin waren unter anderem wertvolle Duftstoffhalsbänder, die wir für die Therapie von ängstlichen Hunden einsetzen können.

Bei Lilje hatten wir damit schon sehr gute Erfolge erzielt. Allerdings ist so ein Band recht teuer und muss nach 4-6 Wochen erneuert werden. Da kam uns Nachschub also sehr gelegen!

 

Lilje

 

Andy

Andy

Andy

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.