Aktuelles

Hoher Besuch im Tierheim

Landrat Blasig besucht Tierheim Verlorenwasser

Am 26. Juni besuchte der neue Landrat Wolfgang Blasig (MItte) in Begleitung von Amtstierarzt Hans-Georg Hurttig (rechts) das Tierheim. Tierheimleiter Wolfgang Aland (links) führte gemeinsam mit anderen Ehrenamtlern (hier im Bild Sven Günther, 2.v.l.) über das Gelände und erläuterte die Probleme des Tierheimes.

Landrat Wolfgang Blasig besucht das Tierheim Verlorenwasser

 

Landrat Wolfgang Blasig besucht das Tierheim Verlorenwasser

Die Vertreter des Tierheimes waren hoch erfreut, in ihren Gästen sehr aufmerksame Zuhörer zu finden, die die geschilderten Probleme sehr schnell und präzise erfassten. Landrat Blasig konnte die Notwendigkeit von Um- und Erweiterungsbauten gut nachvollziehen, bezeichnete das zugekaufte Gelände als ideal dafür und verabschiedete sich mit den Worten: "Ich bin beeindruckt vom Enthusiasmus des Vereins und wünsche mir sehr, dass Sie Kraft und Unterstützer finden. Der Landkreis wird seinen Teil dazu beitragen."

Landrat Wolfgang Blasig besucht das Tierheim Verlorenwasser

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.