Berliner Vereine helfen

Berliner Vereine helfenIrgendjemand hatte uns für den Tierschutzbasar der Berliner Tiertafel vorgeschlagen. Danke an den Unbekannten! Von dort erhielten wir eine Einladung und unser Tierheimleiter konnte deshalb am Sonntag voriger Woche abstauben: Halsbänder, Maulkörbe, Zeckenzangen, Halskrausen (immer sehr gefragt bei uns!), Vogelfutter, Katzenklos, ...

Und am nächsten Tag fuhr er dann noch zu lieben Tierfreunden nach Berlin, die ihren Verein auflösen. Auch dort durften wir uns nehmen, was wir wollten: Kratzbäume, Körbchen, Transportboxen, Gehegeteile ... Der LKW füllte sich.

Ein reicher Segen konnte in Verlorenwasser abgeladen werden.

Danke für dieses Weihnachtsfest im Hochsommer.