Aktuelles

Weibliche Kaninchen mit Schmerzen

Kastration weiblicher KaninchenBisher haben wir in unserem Tierheim nur die Kaninchenböckchen kastriert. Uns war nicht klar, dass so viele Häsinnen ständig unter Schmerzen leiden.

Der Artikel des Tierarztes Dr. Rückert schreckte uns auf. Ab sofort werden deshalb auch alle weiblichen Tiere bei uns kastriert.

Bitte, liebe Halter von Kaninchen-Damen, handeln Sie auch!

Tierarzt Rückert: Die Kastration des weiblichen Kaninchens: Meist dringend nötig!

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.