Aktuelles

Ein Hund in zwei Ausführungen

BountyDie ersten Fotos mit Bounty wurden zwei Tage nach seinem Eintreffen aufgenommen.

Die anderen Fotos sind aktuell vom letzten Wochenende nach einem Aufenthalt von drei Wochen bei uns. Man möchte kaum glauben, dass es derselbe Hund ist.

Für alle, die der festen Überzeugung sind, wie böse Tierheime sind und sie müssten ein "armes Tier" aus dem Tierheim "befreien", hier eine zynische Anmerkung: Stellen Sie sich einfach vor, wir haben die Fotos falsch herum eingestellt, um die Menschheit über die wahren Zustände in einem Tierheim zu täuschen. Dadurch wurde aus einem aufgeschlossenen netten Hund ein depressiver traumatisierter ängstlicher Hund mit gebrochener Seele.

Für alle anderen:

Habt gemeinsam mit uns viel Spaß beim Schauen der Fotostrecke und vor allem des Videos mit dieser süßen kleinen Knutschkugel, die man jetzt am liebsten selber knuddeln möchte.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.