Aktuelles

Hundewanderung: Speiseplanung und Fotos

WanderungAm Ostermontag, dem 17.04.2017, starten wir ja zu unserer Hundewanderung durch die Wälder des Hohen Fläming. Auf halber Strecke kehren wir in Hohenspringe ein - dort kann man sich mit Getränken und einem Imbiss stärken.

Damit die Küche in Hohenspringe sich ein wenig auf uns vorbereiten kann, möchten wir zu Beginn der Wanderung kurz telefonisch durchgeben, was denn so an Stärkung gewünscht wird. Es wäre also schön, wenn sich alle Teilnehmer schon einmal Gedanken machen, was sie denn von der Speisekarte bevorzugen.

Gerichte wie das Schnitzel, Bauernfrühstück und Kartoffelpuffer dauern in der Zubereitung etwas länger.

PS: Wer von der Wanderung schöne Schnappschüsse macht und sie uns für die Webseite bereitstellen möchte, kann die Bilder einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Getränkekarte Hohenspringe 2017

Speisekarte Hohenspringe 2017

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.