Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Aiko (mit Video)

AikoAiko ist ein Jungspund, der seine Grenzen austestet. Es kommt hinzu, dass er rassespezifisch sehr anspruchsvoll ist, was seine körperliche und geistige Beschäftigung anbelangt.

Aiko braucht unbedingt erfahrene Hundehalter, die viel Zeit - wirklich sehr viel Zeit - für ihn aufbringen können.

Wenn in der Familie Kinder leben, sollten sie schon größer sein, mindestens 12 Jahre.

Aiko wurde 2015 geboren. Er wiegt 26 kg. So ein junger kräftiger Husky möchte etwas erleben!


Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.