Hunde im Tierheim Verlorenwasser

Pax

PaxPax ist ein liebenswertes kleines Kerlchen. Er liebt seinen Menschen und schmust auch sehr gern. Er legt sich dann auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Allerdings kann er sich erst entspannen, wenn er jemanden gut kennengelernt und Vertrauen aufgebaut hat.

Im Moment ist er noch unsicher und entsprechend ängstlich. Er läuft noch nicht an der Leine und meidet neue Orte. Am liebsten hat er die Strecken, die er kennt. Wenn man ihn in Situationen bringen will, die er nicht mag, kann es sein, dass er verunsichert schnappt. Man muss also ausdauernd und langfristig mit ihm arbeiten und sein Vertrauen gewinnen und ausbauen.

Eine ruhige Wohngegend wäre uns für ihn lieber als das Berliner Stadtzentrum.

Pax wiegt 9 kg und wurde 2013 geboren.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns an: 033847 / 41890

Oder kommen Sie einfach bei uns vorbei, wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr geöffnet (Anfahrt).