Glückskinder 2018

Fanto

FantoEs war ein Ehemaligentreffen in Verlorenwasser: Tabatha und Nora waren mit Jovana auf der Suche nach einem neuen Kumpel. Schnell war die Wahl getroffen. Ein ausgiebiger Spaziergang und es war klar: Jovana teilt künftig ihr Körbchen mit Fanto. Sie hatte schon bei der Hundewanderung ein Auge auf ihn geworfen.

Fanto ist nach Berlin gezogen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.