×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2012

Meerschweinchen und Kaninchen

Neben Vögeln sind auch viele Meerschweinchen und Zwergkaninchen bei uns zu finden.

Aber eine große Bitte: alle unsere Vögel und Kleintiere werden nicht in die handelsüblichen "Aquarien" oder Käfige vermittelt. Es sollte schon eine größere Behausung mit Rückzugsmöglichkeiten für jedes Tier sein und nach Möglichkeit auch mal eine Flug- oder Hoppelstunde im Zimmer oder Gartengehege.

Unsere Meerschweinchen haben sich wundersam vermehrt. Eine Dame brachte gleich 6 Stück zu uns. Die Tiere wirkten mehr als wohl genährt und so bestätigte sich auch unser Verdacht nach kurzer Zeit: es waren plötzlich viel mehr. Die Kleinen sind absolut putzig. Man könnte den ganzen Tag zuschauen. Sogar ein silberfarbenes ist dabei.

Meerschweinchen

Kaninchen

Meerschweinchen

Meerschweinchen

MeerschweinchenMeerschweinchen

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.