Glückskinder 2012

Grüße von Cosmo und Nicos

06"Hallo liebes Tierheim-Team,

wir, Cosmo (rechts) und Nicos (vorher Sixtus, links) sind am 16.6.2012 bei unseren Adoptiveltern und dem schwarzen Alt-Kater Tom eingezogen.

Seitdem sind wir dabei, die 86m² Wohnung unsicher zu machen und uns mit dem „Großen" Tom anzufreunden - der aber mit unserem Temperament immer noch etwas überfordert ist. Daran arbeiten wir aber noch und merken; dass es stückchenweise besser wird ;o)!

Es gefällt uns hier sehr gut - wir machen zwar noch viel Unsinn, aber unseren Besitzern trotzdem viel Freude.
Im Anhang einige Fotos von unserer Entwicklung mit ganz lieben Grüßen
aus Berlin-Wilmersdorf auch von den Zweibeinern."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.