Glückskinder 2011

Clara zu Besuch

Clara zu BesuchClara schaute dieser Tage in ihrer ehemaligen Herberge vorbei. Sie nahm den Tierheimbesuch aber sehr gelassen, denn schließlich ist sie sicher, dass sie nun bei ihrer neuen Familie für immer bleiben kann und nie wieder in einem Heim landet.

Der Hintergrund der Fotos ist übrigens nicht zufällig gewählt. Die Brennstoffe sind ein Geschenk von Claras Frauchen und Herrchen. Das ist für uns sehr schön, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Leider. Und dann wird es wieder ungemütlich bei uns.

Wer uns übrigens dabei unterstützen möchte, einen Wintervorrat anzulegen, aber selbst kein Holz oder Kohlen mehr hat, kann dennoch helfen.

Auf unserem Gelände sind bestimmt etliche trockene Bäume zu finden, die gefällt und gespalten werden könnten. Aber wir sind mit der Versorgung der vielen Tiere so ausgelastet, dass wir zu nichts weiter kommen.
Wer also mal ein paar Stunden opfern möchte zum Holzmachen ist uns sehr willkommen.

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.