×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2011

Gandalf

Gandalf"Hallo liebes Tierheimteam,

endlich konnte ich meinen Chef überreden euch eine kurze Nachricht mit Fotos zu schicken.

Also mit meinem Schlafplatz (2 x 2 m) konnte ich mich anfreunden, naja ich teile ihn mir mit meinen Menschen, aber ich habe ja glücklicherweise die Auswahl zwischen mehreren Sofas und Sesseln, also Schlafplatzprobleme hab ich nicht.

Allerdings haben meine Menschen die schlimme Angewohnheit mich zu BÜRSTEN, das kann ich ja gar nicht leiden, aber da ist mein Chef ignorant und erzählt mir dann irgend eine Geschichte und bürstet mich weiter - irgendwie überstehe ich das.
Viele Grüße Gandalf"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.