Glückskinder 2010

Neues von Schippek

SchipekVon Schippeks Herrchen kam Post aus dem Münsterland: 

"SCHIPPEK..........ach ja, der Troll, das Bärchen, der Flokati mit Motor und eingepflanztem Herz.

Ich danke ihm, dass er mir jeden Tag viel Leben, Bewegung und Freude schenkt.

>>>>  ""Ich liebe diesen Hund""

wie viele hier auch.

Hallo Herr Aland,

Nun endlich einige Bilder von Schippek.
Er ist noch immer bei 6ozig gesunden Zentimetern.
Vorige Tage hat er das erste Mal richtig geschwommen. Im Wasser ist er ja wohl schon sehr oft -
doch ins Tiefe traute er sich noch nicht.
Das mein Kerle mir aber auch immer wieder wegschwimmt
juchheeee ------------> jetzt,
ich kann jaaa doch schwimmen.

Laufe auch im freien schon oft ganz ohne Leine.
Einige male schon ein wenig am Fahrrad gerannt und Inlinern tun die auch mit mir......

Wenn bloß mein Herrchen nicht immer sooone schiss-buxe wäre,
booooah -- ich könne überfordert werden....mmmh.....
................ICH!

Alles gut hier isses.
Jetzt nix viel mehr lesen und schreiben, sondern Foto gucken.
Über mein Zuhause, meine Kumpels, mein Schwimmteich, der Pool unser Garten und und und

Auto mhmmm......grübel-grübel Stirnkrausquerkrummgefaltet--gruns-gruns... wuff-----> Autofahren gefällt mir
immer noch nicht.
Sonst aber alles klasse hier.
Gruß an das Team Verlorenwasser ------> Heiner

AKTUELL: Heut gewogen........ 24zig Kilo Leben.

Pfotenabdruck

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.