×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 62

Glückskinder 2009

Balou

BalouAktualisierung: Zeitungsbericht über Ballou und seine Familie

Plüschi Ballou ist wirklich ein ganz lieber Knuddelbär. Da er immer ganz brav sein möchte, hatte er viel Stress durch den Umzug und hielt das Wasser den ganzen Tag zurück. Seine neuen Besitzer vermuteten, dass er krank vermittelt worden sei - doch das wird bei uns grundsätzlich nicht gemacht. So ein Umzug ist eben ein riesiger Eingriff in das Leben eines Tieres, da kann es zu allen möglichen Problemen kommen: Durchfall, Schnupfen oder anderes sind nicht selten. Mehrere Tierärzte tippten auf Stress. Und so war es dann auch.

Inzwischen sind alle Probleme verflogen und unser Plüschi wird hoffentlich schnell Entspannung und Freude in seiner neuen Familie finden.

 

Über Balou und seine neue Familie ist ein Zeitungsbericht erschienen:

Balou in der Zeitung

 

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.