Ehemalige berichten

Gerry

Gerry"Hallo, liebe Mitarbeiter vom Tierheim,

nachdem Gerry nun über anderthalb Jahre bei uns ist, wollen wir uns aus gegebenen Anlaß endlich mal wieder melden.

Vor 12 Tagen mußten wir unsere Katze einschläfern lassen. Eine neue wollen wir uns derzeit nicht zulegen, weil wir sie nicht wochenlang alleine lassen wollen, wenn wir ab nächstem Jahr ausgedehntere Reisen unternehmen wollen. Irgendwie scheint Gerry es doch mitgenommen zu haben, dass die Katze nicht mehr da ist, obwohl er keinen großen Kontakt mit ihr hatte.

Anbei noch ein paar Fotos von ihm.

Mit freundlichen Grüßen

von Simone und Andreas H"


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.