Ehemalige berichten

Update: Catjes

Catjes"Liebes Tierheim-Team!

Kater Juri (ehemals Catjes) ist zwar noch keine Woche bei uns, fühlt sich aber offensichtlich wie zu Hause. Bereits am Tag seiner Ankunft gab er keine Ruhe, bis er nicht nur das extra für seine Ankunft eingerichtete Wohnzimmer, sondern die gesamte Wohnung erkunden durfte. Er ist neugierig, verschmust und teilt unsere Leidenschaft für Nickerchen auf dem Sofa (wie man auf den Bildern unschwer erkennt). Die Krallen muss er noch gründlich am Kratzbaum wetzen und ein wenig mehr Appetit könnte ihm auch nicht schaden, aber das kommt sicher noch. Wir genießen die Zeit und freuen uns schon darauf, bald die Sonnenstrahlen auf dem Balkon mit Juri zu genießen.

Mit freundlichen Grüßen
Charlotte A."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.