Ehemalige berichten

Sasso

Sasso"Guten Tag liebes Verlorenwasserteam,

jetzt sind schon über drei Jahre vergangen seit wir unseren kleinen dicken haben. Sasso bereichert unserer Leben fortlaufend und wir wissen ihn sehr zu schätzen. Er überrascht uns auch immer wieder aufs neue mit seinem Wesen. Am Anfang des Jahres kam unser doppelter Nachwuchs und er geht so souverän mit der Situation um. Man merkt das er sie von der ersten Minute an zu seiner Familie zählte. Das einzige nervige ist bloß, wenn eine der zwei Mäuse weint, er mit jault und sie im Duett ihr Leid untermauern ;-)

Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Liebe Grüße und wir können garnicht sagen wie froh wir sind das Sasso sich uns ausgesucht hat.

R+S"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.