Ehemalige berichten

Grüße von Socky

Socky"Hallo Liebes Verlorenwasser-Team,

8 Monate ist es jetzt her, dass wir diesen scheuen Kater an uns vorbeiflitzen sahen und wir uns für ihn entschieden haben. Mittlerweile hat er sich zu meinem Schatten entwickelt, folgt mir auf Schritt und tritt, kommt miauend in meine Arme gerannt, wenn ich heim komme und schläft bei mir am Fußende! Er liebt seine Streicheleinheiten und kuschelt viel mit seiner Freundin! Eigentlich wollten wir uns eine weitere junge Katze bei euch holen, nun erwarten wir aber erstmal ein Menschenbaby. Da das Stress und ein erhöhten Lautstärkepegel bedeutet, warten wir bis nächstes Jahr! Schließlich soll es wieder ein scheues Tierchen sein, was es schwerer hat ein zu Hause zu finden!

Wir kommen aber bestimmt bald mal wieder zu Besuch!

Liebe Grüße aus Michendorf"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.