Ehemalige berichten

Maiki

Maiki"Guten Abend...

da wir jetzt schon gut ein Jahr glücklich mit Maiki leben, wollten wir Ihnen gerne ein aktuelles Foto sowie Informationen zusenden. Maiki geht es sehr gut und wir sind überglücklich ihn in unserem Leben zu haben. Er ist ein festes Familienmitglied und hat sehr viele Hundefreunde in der Nachbarschaft. Wir können es gar nicht glauben, dass er nun fast ein Jahr bei uns lebt, es kommt uns so vor, als hätten wir ihn schon ein Leben lang.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Ihnen bedanken. Wir können uns ein Leben ohne Maiki nicht mehr vorstellen.

Er bereichert uns jeden Tag und gibt uns mit seiner Art viel mehr..als wir ihm zurückgeben können. Wir haben durch ihn zur inneren Ruhe gefunden und er bringt uns stets zum Lachen."