Ehemalige berichten

Maxim

Maxim"Hallo fleißige Menschen im Tierheim Verlorenwasser, hallo Katzenkumpels,

mein Name ist Maxim, ich habe bei Euch gewohnt und bin im Herbst 2014 adoptiert worden.

Mein Frauchen war zwar älter und alleinstehend, aber die Familie und die vielen Freunde die kamen immer vorbei - da war was los, nie langweilig. Auch meine Anfälle (sie sagen Epilepsie dazu) haben die ganz cool weggesteckt. Nun ist mein Frauchen leider nicht mehr da und fehlt mir sehr. Ich war oft allein in der Wohnung und an einem Tag kamen ganz viele Leute, alle ganz traurig. Sie sind zu so etwas, was sie Beerdigung genannt haben. Das war etwas seltsam, sie haben gesagt, sie nehmen extra keine Blumen mit und sammeln dafür Geld ein. Das hätte wohl mein Frauchen sehr gefreut und dann haben sie das Geld – immerhin 300,00 € - an Euch überwiesen. Das hat mich auch sehr gefreut.
Mein zweitliebstes Frauchen hatte mich bei Euch mit ausgesucht und wohnte mit in unserem Haus, wenn ich bei ihr war, wurde ich immer extra verwöhnt (Leckerli und streicheln und bürsten – mhh…) Sie ist aber vor ein paar Monaten ausgezogen.

Und, was soll ich Euch sagen, sie hat erst einmal ihre neue Wohnung für mich schön gemacht, nun durfte ich einziehen. Hundekumpel Tracy besucht mich auch. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Meine Menschen haben gesagt, dass sie bereits vor meiner Adoption den ‚Notfall‘ besprochen haben. Was auch immer das heißt. Ich finde, das sollten alle Dosenöffner so machen. Viele liebe Grüße, vor allem an meine Katzenkumpels,

Euer Maxim  (wenn ich duftende Luft gemacht habe, heiße ich immer Maxipuuhhh)"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.