Ein Bericht von Niva

Niva"Hallo liebes Team in Verlorenwasser!

Heute gibt es mal ein kurzes Lebenszeichen von uns und Niva - ca. 5 Wochen nachdem wir die Maus mit nach Hause nehmen durften.

Unser Leben hat sie ganz schnell auf den Kopf gestellt und zu Beginn hatten wir einige Schwierigkeiten! Niva traute sich einfach nicht über unser Parkett zu laufen, wollte nicht raus, dann wieder nicht mehr rein, wollte nicht mal zum Essen von Ihrer Decke runter! Doch mit viel Übung, Geduld und Leckerlies wurde sie immer sicherer und die Neugier siegte immer wieder über die Unsicherheit - heute rast sie durch die Wohnung, Treppen hoch und runter, springt auf den Sessel und schläft auch auf dem anfangs so verhassten Parkettboden.

Einmal nur hat Niva in die Wohnung gemacht, denn sie hat ganz schnell gemerkt wie sehr wir uns freuen und sie loben wenn sie etwas toll macht, zum Beispiel draußen ihr Geschäft zu verrichten. Sie beherrscht mittlerweile alle gängigen Kommandos, liebt es uns ihr Pfötchen zu geben, darf sogar schon ohne Leine mit ihren neuen Kumpels spielen weil sie so gut hört und übt fleißig das Mitfahren im Auto damit wir bald in den Urlaub zusammen fahren können! :)

Wir bedanken uns für die angenehme, schnelle und problemlose Vermittlung und versprechen euch bald wieder besuchen zu kommen! Liebe Grüße aus Berlin von Niva, Anna & Lee"