Elena

elena 120"Hallo

Mein Name ist "ELENA"

Am heutigen Tag genau vor einem Jahr kam ich zu meiner neuen Familie nach Beelitz.
Ich bin hier mit offenen Armen empfangen worden.
Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei meinen Tierheimbetreuerinnen bedanken.
Es war die richtige Entscheidung, mich, bei meinen neuen Eltern zu lassen.
Ich kann es hier nicht besser haben. Da mein Herrchen zu Hause ist bin ich zu 99% nie alleine.
Mit Frauchen und Herrchen besuche ich jetzt jeden Sonntag die Hundeschule, was mir sehr viel Spaß macht.
Wir sind auch dem Hundeverein beigetreten.

Da es mir auch im Alter an nichts fehlen soll, wurde für mich eine Hundekrankenversicherung abgeschlossen.
Nur für den Notfall wau wau.
Gemeinsam waren wir für zwei Wochen auf Rügen. Ich kann euch sagen, sowas schönes habe ich noch nicht erlebt.
In drei Wochen geht es wieder auf Urlaub zur Ostsee in Polen. Ich freu mich riesig drauf.
Da ich mit Herrchen jeden Tag ca 2 Stunden spazieren gehe, habe ich meine Figur behalten.
Zusätzlich haben wir einen großen Garten, wo wir gemeinsam spielen.
Seit neustem hat meine Hundeoma, die auch im gleichen Haus lebt, sich einen Hund zugelegt und jetzt habe ich noch einen
Spielkameraden. Wir verstehen uns sehr gut.
So mache jetzt Schluß

Ein fröhliches WAU WAU von ELENA"