Ehemalige berichten

Rudi und Manfred

Rudy und manfred"Hallo ihr Lieben,

auch wenn wir ja noch hin und wieder zu Besuch bei euch im Wald sind, möchten wir doch mal fix einen Gruß schicken.

Im April ist fast schon wieder ein Jahr um. Wir haben bis jetzt jede Menge tolle Dinge erlebt, gefaulenzt, machen immer noch Spaziergänge in Masse und Leben hier in Werder wie die Made im Speck. Täglich bemühen wir uns mit liebevollen Blicken das eine oder andere Leckerchen zu ergattern, was uns aber nicht sonderlich viel Mühe bereitet.

Auf jeden Fall sind wir gesund, munter und sehr zufrieden. Wir sind auch schon ein paar Mal an der schönen Ostsee gewesen und schicken euch ein paar Bildchen von unserem letzten März Urlaub.

Also Liebe Grüße und bis bald

Rudi & Manfred aus Werder a.d. Havel"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.