Ehemalige berichten

Pina

Pina"Liebes Team von Verlorenwasser,

wir wollten liebe Grüße von der kleinen Pina senden. Ihr geht es sehr, sehr gut. Knapp ein Jahr ist sie nun bei uns und ein ganz anderer Hund geworden. Wo sie anfangs teils noch ein wenig schüchtern war, ist sie nun richtig neugierig geworden. Sie liebt es auf der Couch zu kuscheln und hat jede Menge Ausdauer wenn sie beim Spazierengehen losfetzen kann. Sie ist unheimlich lieb und verkuschelt. Nur den Müll darf man nicht aus den Augen lassen, sie stiebizt gerne und auch ein geschlossener Mülleimerdeckel ist kein Hindernis für die freche Maus.

Mit unseren beiden Söhnen bildet sie ein super Team, die drei spielen sehr gerne und viel miteinander. Schon dreimal ist sie nun mit uns im Urlaub gewesen, die Ostsee fand sie besonders toll. Wir sind sehr dankbar und glücklich mit Pina.

Ganz liebe Grüße aus Berlin und danke für das Vertrauen für diesen tollen Hund.

Familie B."