Ehemalige berichten

Pluto jetzt zwei Jahre bei uns

pluto 02"Vor einem Jahr war Pluto bei Euch und Ihnen und hat Guten Tag gesagt. Wir sind auch nach zwei Jahren sehr glücklich miteinander. Pluto ist mindestens fünf Tage für zwei Stunden im Wald. Einmal in der Woche Mantrailing und einmal Trickdog. Zur Zeit lernt er den Elefantentrick und Skateboard fahren. Tischklingel bedienen kann er schon. Nasenarbeit wie Zahnpflegetraining gibt es immer mal zwischendurch am Tag. Viel gemeinsamer Spaß und viele Kuscheleinheiten runden unser gemeinsames Leben ab. Pluto, unser Zwergplanet ist ein kleiner Schatz!!"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.