Ehemalige berichten

Keks und Krümel

keks krümel 01"Hallo liebes Tierheim-Team,

jetzt kommt endlich die Rückmeldung von Keks und Krümel. Mittlerweile ist ein Monat nach dem Auszug vergangen und die Beiden haben sich prima in der neuen Umgebung eingelebt. Krümels Schnupfen ist leider nach dem Einzug schlimmer geworden. Aber Dank dem Besuch beim freundlichen Tierarzt vor Ort und der entsprechenden Medikamente geht es ihm wieder prächtig.

Ihren Lieblingsplatz haben die Beiden auch bereits schnell gefunden. Ganz oben auf dem Kratzbaum. Spielen und Streicheleinheiten sind an der Tagesordnung. Im seperaten Spielzimmer (ja richtig gelesen) steht eine große Kratztonne und viele Kartons zum verstecken und toben. Das Personal räumt mehrmals in der Woche um, damit es wieder was zu entdecken gibt. Achja, das große Bett vom Personal ist auch Klasse.

Also keine Sorge den Beiden gehts richtig gut und im Frühjar steht der vernetzte Balkon ebenfalls zur Verfügung.

Liebe Grüße eure Ehemaligen Keks und Krümel

PS: Die Bilder sagen mehr als tausend Worte"