Ehemalige berichten

Glückskind Loretta

loretta 03"Liebes Team,

meine Hündin Loretta jetzt Frida ist eine Ehemalige aus Belzig.
Ich habe sie seit dem 14.02.2016 aus dem Tierheim mitnehmen können und nach anfänglichen Problemchen sind wir beide ein richtig gutes Team geworden. Frida kann mich ins Büro begleiten und mittags können wir Eine Runde im Wald drehen, In meinem Garten fühlt sie sich richtig wohl und dort kann sie natürlich ohne Leine rumtoben.
Sie wurde von sämtlichen Familienmitgliedern positiv aufgenommen. Sie ist ein sehr lieber Hund, bellt kaum, aber sie ist zickig auf der Strasse anderen Hunden gegenüber. Wir sind in die Hundeschule gegangen, damit auch ich lerne, wie ein Hund denkt.

Sie fährt gern Auto und ich versuche, sie überallhin mitzunehmen. Aber sie bleibt auch mal zu Hause allein. Wie gesagt: ein eingespieltes Team!
Anbei noch einige Fotos.

Liebe Grüsse aus Berlin von Renate K."