Ehemalige berichten

Otto....vormals Koyak

otto01"Liebes Tierheim,
Jetzt haben wir fast 4 Monate unseren "Schatz", wir möchten als überglückliche Besitzer von Otto berichten, wie toll er sich entwickelt hat. Er musste gleich zu Anfang an den Augen operiert werden ( leider 2 mal)und deshalb fast 4 Wochen mit einer sogenannten Tüte umherlaufen, aber auch das hat er lieb und ruhig überstanden. Um keinen Preis der Welt würden wir unseren Otto wieder hergeben und wir sind uns ganz sicher, dass er auch nicht gehen würde.

Liebe Grüße aus Potsdam"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.