Ehemalige berichten

Theo und Mila (Alfi und Josepha)

TheoMila8"Liebes Verlorenwasser-Team,

vor einem halben Jahr zogen wir in unser neues zu Hause. Wir lebten uns schnell ein, vor circa drei Monaten erlebten unseren großen Umzug in ein neues Haus mit. Unsere Dosis haben alle so super organisiert das wir nur wenig Stress erfahren haben.

Im neuen Haus fühlten wir uns sofort wohl. Schnell waren Lieblingsplätze entdeckt. Ich (Mila) finde das Waschbecken in der Küche einfach toll und spannend. Vor allem wenn der Wasserhahn tropft dann könnte ich Stunden davor verbringen. Und die Abzugshaube ist der schönste Aussichtspunkt im ganzen Haus. Im Keller steht eine große Badewanne in der ich immer wie wild rumtobe. Mein Kumpel der Theo hat auch seine Eigenarten. Er springt immer ganz früh wie wild auf dem Bett rum während unsere Dosis noch schlafen. Es hat jedenfalls Wirkung weil  es wenig später lecker Futter gibt. Ansonsten jagt er sehr gern wie wild durch das ganze Hause, achso und er liebt es Fliegen zu jagen.


Unsere Mitbewohnerin die Fetti ist eigentlich ganz in Ordnung, ich glaube Sie braucht noch Zeit um sich an uns zu gewöhnen. Schließlich sind wir schon zwei ganz wilde Rabauken.

So liebes Verlorenwasser-Team, das soll es mal wieder von uns gewesen sein. Unsere Dosis lieben es uns zu Blitzdingsens… Sie haben auch welche mit gesendet.

Liebe Grüße"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.