Ehemalige berichten

Neues von Sina und Stiefschwester Vica

sina2"Liebes Tierheim-Team Verlorenwasser,

Lange ist mein letztes Lebenszeichen her, aber es ist so viel aufregendes passiert. Im April kam meine Stiefschwester Vica aus Rumänien zu uns und wir mochten uns beide gar nicht leiden, sodass die Dosis uns für 3 Wochen separieren mussten. Seit wir zusammen beim Tierarzt waren, finden wir uns doch nicht mehr so doof, wir geben uns Nasenküsschen und spielen ganz viel Fangen. Beste Freunde werden wir bestimmt nicht mehr, aber wir sind nicht mehr allein, wenn Dosis arbeiten sind und können uns beim spielen auspowern. Meine Stiefschwester ist erst drei geworden und hat noch etwas mehr Energie als ich, aber das stört uns nicht.

Letztes Wochenende sind wir umgezogen in eine riesige Wohnung mit drei Etagen und 2 Balkonen! Und diese Aussicht, direkt am Feld die Vögel, Hunde und anderen Katzen beobachten. Leider wollen uns Dosis nicht rauslassen, aber auf dem Balkon kann man auch wunderbar herumturnen.

Ich wollte euch noch schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Mir geht es gut, aber der doofe Tierarzt musste mir letztens drei Zähnchen ziehen, das fand ich nicht so toll. Hab zwar geschlafen, aber danach sollte eine eklige Paste drauf getan werden und das zwei Mal am Tag - igitt.

Das wars von mir, anbei wieder ein paar Bilder von nir und meiner Stiefschwester!

Liebe Grüße, eure Sina (ich höre aber nur auf Mäusschen)"