Ehemalige berichten

Rocky

IMG 1950"Hallo liebes Tierheim Verlorenwasser,

nun ist es ein halbes Jahr her, daß ich mein neues Zuhause in Berlin bezogen habe und fühle mich hier "cockerwohl". :-)
Die Fahrt nach Berlin war ziemlich aufregend und ich mußte viel bellen....Autofahren ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber es wird mit viel Übung langsam besser.
Die ersten Nächte in meinem neuen Zuhause waren etwas ungewohnt, aber ich habe schnell meine Lieblingsplätze gefunden. Als Einzelprinz werde ich von meinem Frauchen natürlich sehr verwöhnt und ich genieße das in vollen Zügen. Wir gehen jeden Tag 2-3 Stunden spazieren und ich habe schon viele Hunde aus der Nachbarschaft kennengelernt.
Frauchen übt gerade das U- und S-Bahnfahren mit mir und ich kann seit einiger Zeit sogar mal ohne Leine laufen. Wenn wir unterwegs sind, dann suche ich mir immer einen schönen Platz auf der Wiese und wälze mich dort genüßlich im Gras...wie ich das liebe. Vor ein paar Tagen haben wir meinen 12. Geburtstag gefeiert, da gab es ganz viele Leckerlis...Frauchen weiß eben, was ich mag und knuddelt mich jeden Tag, damit ich sehe, wie lieb sie mich hat.
Viele liebe Grüße an alle

Euer Rocky und Frauchen"


 


Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.