Ehemalige berichten

Sasso

3"Hallo zusammen.
Hier ist Sasso :D Ich wollte nur sagen das es mir super gut geht. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Ich habe genug um mich zu entfalten. Mein Lieblingsspielzeug ist mein Knoten-Lasso.

Streicheleinheiten bekomme ich auch viel oder hole sie mir. Gassi gehen steht an der Tagesordnung. R.und S. schaffen es, dass ich abends Hunde-müde und glücklich einschlafe. Alleine sein muss ich auch nicht!!! Rene nimmt mich ab und an mit zur Arbeit (wenn Sophie auch Arbeiten muss) und dort fühle ich mich auch so richtig wohl. Alle sind nett zu mir und ich kann mich frei bewegen.

Was ich eigentlich kurz und knapp sagen möchte: Mir geht es gut, ich werden zu 150% geliebt und bin so froh das Frauchen und Herrchen mich gefunden haben, oder hab ich sie gefunden. Egal :) ich bin glücklich

*Wuff Wuff* Euer Sasso"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.