Jacintha

IMG 0119"Hallo liebes Tierheim-Team,

heute sollen Euch liebe Grüße von Jacintha aus Falkensee erreichen.  Ich habe meinen Namen behalten und höre mittlerweile schon ganz gut darauf. Es liegen spannende und vom Glück erfüllte erste 6 Wochen hinter mir.

Ich habe mich schnell eingewöhnt, obwohl mir so viele Dinge fremd waren und ich diesen zunächst etwas unsicher gegenüber trat. Dennoch habe ich mich innerhalb kürzester Zeit an alles gewöhnt, bin absolut kinderlieb und genieße jede Form von Zuneigung. Am liebsten stöbere ich im Kinderzimmer umher, wo ich die Schubfächer schon selbstständig öffnen kann. Ich mag es vor dem Kamin auf meiner Kuscheldecke zu liegen oder durch den Garten zu toben. Die täglichen Spaziergänge durch den Wald und die Spieleinheiten genieße ich sehr. Mit den Kommandos Sitz und Platz komme ich schon ganz gut klar und meine Familie freut sich jeden Tag darüber, dass ich Sie ausgesucht habe. Sie sagen oft es war definitiv die richtige Wahl und danken Euch sehr für meine Empfehlung und die gute Beratung. >Nächsten Samstag besuche ich das erste Mal den Hundesportverein.  Ich bin schon ganz aufgeregt.

Bis Bald.
Wuffige Grüße aus Falkensee  von Jacintha"