Ehemalige berichten

Pluto

IMG 0004"Liebe Simone, liebe Gabriele,

Pluto ist auf Handzeichen in den Kofferraum gesprungen und sehr brav im Auto in sein neues zu Hause gefahren. Das ganze Haus hat er erschnüffelt und verschiedene Plätze ausprobiert. Sanft aber unmissverständlich hat er seinem Wunsch nach einem Spaziergang Ausdruck verliehen. Dort traf er den Nachbarhund, der wie Pluto nicht an anderen Hunden interessiert ist. Beide haben sich zur Überraschung der beiden am anderen Ende der Leine Stehenden höflich und interessiert begrüßt. Keine Konflikte in Sicht, zum Glück! Nach dem Futter machte Pluto es sich gemütlich. Dazu holte er zu unserem Erstaunen eine 1kg Hantel unter dem Regal hervor, die er leider auch seinem Kauknochen vorzieht. Mensch und Hund sind zufrieden und entspannen sich jetzt.
Herzlichen Dank und Gruß wir berichten bald wieder,
Plutos neue Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.