Ehemalige berichten

Bienchen

01"Hallo,

anbei das geborgte Halsband zurück. Wir haben deshalb so lange damit gewartet, weil wir Ihnen schon den ersten Erlebnisbericht unserer kleinen Clara-Bienchen schicken wollten. Auf Clara hörte sie nicht, bei Bienchen kommt sie sofort angerannt. Sie kannte zuerst weder Treppen noch Spiegel oder Fernsehen.
Mittlerweile hat sie alles total im Griff, ebenso wie sie uns im Griff hat. Herrchen kämpft um seinen Fernsehsessel, Sieger steht noch aus. Was das Schlafen im Bett angeht, hat Frauchen gesiegt. Außer beim Morgenkuscheln schläft der Hund im Körbchen.
Die Heimfahrt verlief etwas pannenreich, der Innenraum des Wagens musste danach gründlich gereinigt werden. Langsam führen wir sie jetzt ans mitfahren heran.
Wir sind total glücklich mit unserem kleinen Familienzuwachs, ihre Augen strahlen auch - wie man auf den beigefügten Bildern sieht.

R.M."