Ehemalige berichten

Neujahrsgrüße von Emmi

Emmi"Hallo liebes Team des Tierheimes Bad Belzig!
 
Liebe Neujahrsgrüße aus dem Erzgebirge senden Euch Emmi (ehemals Ilfe) und ihr “Rudel”.
 
Wir wünschen Euch allen ein Gesundes und Glückliches Jahr 2015!!
 
Mir geht es prima. Ich habe mich gut eingelebt und bin der Liebling der Familie.
Ich begleite mein Frauchen täglich zur Arbeit. Die Senioren und ihre Angehörigen sind mir allerdings nicht so ganz geheuer, da fremde Menschen mir noch immer Angst machen.
Daher achte ich lieber in Frauchens Büro darauf, dass alles seine Ordnung hat! Aber alle sind ganz lieb zu mir und ich werde jeden Tag mutiger.
Wir freuen uns sehr, dass auch die kleine Evia (jetzt Else) ihr Zuhause gefunden hat <wlEmoticon-smile[1].png> Wir haben sie nicht vergessen und immer geschaut, wann sie bei den Glückskindern auftaucht.
 
Noch einmal gaaanz vielen Dank an alle und weiterhin viel Erfolg bei Eurer Arbeit!!
 
LG Emmi"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.