Ehemalige berichten

Spende von Baru

DSC 0546"Sehr geehrte Damen und Herren,

gestern haben wir eine Spende an Ihr Tierheim per Banküberweisung getätigt. Es war mir ein Bedürfnis, Ihr Tierheim – gerade jetzt zur Weihnachtszeit – soweit es mir eben möglich ist, zu unterstützen.

Ein großer Grund hierfür ist unser „Baru“. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick – beiderseits. Ich kann Ihnen sagen, dieser Hund ist so ein Schatz und er war für meine Familie und mich eine riesengroße Bereicherung. Für Nichts auf der Welt würden wir ihn missen wollen. Unsere Kinder gehen sehr liebevoll mit ihm um, und das gibt er auch doppelt und dreifach zurück.

Anbei einpaar Bilder. Gestern erst haben sich Baru und sein Bruder zum Gassi gehen getroffen. Ein schöner Anblick, welche Fröhlichkeit diese Hunde in sich haben.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Angestellten sowie den Familien fröhliche Weihnachtstage.

Den Tieren bei Ihnen wünschen wir, dass sie auch bald ein tolles Zuhause finden werden.

Ich habe mehrfach Ihre Internetseite angesehen..Sie machen eine super Arbeit! Weiter so!

Viele liebe Grüße aus Oberfranken"