Ehemalige berichten

Yana

01"Liebe Mitarbeiter vom Tierheim Verlorenwasser,

will doch noch vor Weihnachten berichten wie großartig Yana sich macht. Am Anfang konnte sie nur gut an der Leine laufen, auch Missverständnisse wann sie Gassi gehen muss wurden beseitigt, sie ist seit dem 21. 12. 14 stubenrein, jetzt kann sie durch Eingangstüren gehen, Treppen steigen, mit anderen Hunden toben, die Nahcbarn begrüßen, Aufzug der S-Bahn fahren, hört auf ihren Namen, mag Belohnungen sehr, mit anderen Worten Yana macht jeden Tag sehr große Fortschritte und sie fühlt sich wohl. Meinem Kater gefällt das garnicht aber da werden wir auch jeden Tag besser mit umgehen können. Yana fühlt sich sichtlich wohl und heute konnte ich sie das erste mal allein zu Hause lassen um Einkäufe zu machen. Yana war total ruhig als ich nach Hause kam und wir haben dann zusammen den Einkaufsbeutel ausgeräumt. So macht es Spaß wenn Frauchen sagt: Ich gehe Einkaufen. Ja, es ist sehr schön und wir sind beide überglücklich.
Wie man auf dem Foto sieht knabbert Yana unheimlich gerne.
Frohe Weihnachten"