Ehemalige berichten

Batman

03"Liebe Freunde meiner ersten Heimat,
 
ich sende Euch einen ganz lieben Weihnachtsgruß aus meinem neuen Zuhause in Oschatz! Ich finde es ganz toll hier und habe mich sofort wohl gefühlt. Am allerliebsten mag ich die Kinder Amrei und Paula, die herrlich mit mir spielen und mich mit Streicheleinheiten verwöhnen. Auf Wunsch der Mädels heiße ich jetzt "Rudi" - ist mir recht. Katze "Fina" hat mich zwei Tage lang angefaucht und -geknurrt, aber ich hab nicht locker gelassen und sie immer wieder "umgarnt". Wir sind zwar noch keine besten Freunde, aber es klappt immer besser. (Sie überläßt mir sogar freiwillig ihr Futter, weil ich ein kleiner Nimmersatt bin.) Es gibt hier noch viel für mich zu entdecken, auch wenn ich schon in allen Ecken, Schränken und Haushaltsgeräten war.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2015 - verbunden mit dem Wunsch, dass noch viele meiner pelzigen Freunde in liebevollen Familien ein neues Zuhause finden!
 
Euer Batman / Rudi mit Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.