Ehemalige berichten

Menzo

1"Liebes Tierheim - Team,

ich sende Euch allen pfotige Grüße und wollte mich endlich mal melden. Also, mir geht es in Borkwalde sehr gut. Ich bewache unser Häuschen und auch mein Herrchen, denn Frauchen muss ja arbeiten gehen. Im Urlaub war ich mit meiner Familie wieder in den Alpen und habe die gute Bergluft genossen, aber hier ist es doch viel schöner. Ich werde von Frauchen verwöhnt und freue mich jeden Morgen auf gemütliche Spaziergänge, denn der Wald liegt vor der Tür.
Unsere Nachbarhunde sind mir zu laut, aber da genügt ein kräftiges Bellen und dann nerven sie mich am Zaun nicht mehr.  Sie wollen mit mir spielen, aber ich will einfach -als Hundeopa - meine Ruhe. Zum Glück habe ich hier ein gemütliches Zuhause gefunden.

Alles Gute auch für meine ehemaligen Tierheimfreunde von Eurem Menzo und Familie"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.