Ehemalige berichten

Maja

2"Hallo liebes Team vom Tierheim Verlorenwasser!

Vor ungefähr 3 Jahren habe ich euch verlassen und bin in mein neues liebevolles zu Hause eingezogen.
Nun dachte ich mir, schreibe ich euch mal wieder um euch zu sagen das es mir noch immer sehr gut geht.

Ich bekomme nach wie vor sehr viele Streicheleinheiten  und schurre immer fröhlich vor mich hin.
Mein Napf ist immer gut gefüllt und das Essen schmeckt sehr gut.
Manchmal habe ich auch noch Blödsinn im Kopf, das letzte mal musste wieder ein Blumentopf von Frauchen
darunter leiden, ich konnte ja nicht ahnen das der so schnell runter fällt. Der Topf ist ganz geblieben aber die Erde
lag dann überall rum. Ohweh.... da hat sie mit mir geschimpft, aber lange kann sie mir doch nicht böse sein.

Ich bin vor einigen Monaten umgezogen, jetzt wohne ich in einem großem Haus, hier ist sehr viel Platz und
es gibt viel neues zu entdecken. Am Anfang viel es mir nicht leicht mich in der neuen Umgebung zurecht zu finden
aber mein Frauchen hat mir sehr dabei geholfen und ich fühle inzwischen sehr wohl.
Mein Frauchen sagt, wenn ich mich hier richtig eingelebt habe, dann darf ich auch mal mit ihr raus gehen und
sie zeigt mir den Garten.
Ich war noch nie draußen, da ich vorher in einer Wohnung gelebt habe und jetzt bin ich schon richtig aufgeregt,
wenn es das erste mal raus geht, da gibt es so viel zu entdecken und viele neue Eindrücke.
Nach einiger Zeit darf ich dann bestimmt auch allein auf Entdeckungstour gehen, mein Frauchen hat ein bisschen
Angst das mir was passieren kann, aber ich bin ja schon groß und wenn ich mich hier auskenne, dann finde ich auch
wieder nach Hause.

Ich melde mich bald wieder bei euch.

Ganz liebe Grüße von Katze Maja und ihrem Frauchen."

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.