Ehemalige berichten

Lilly und Rago

5"Liebes Team von Verlorenwasser, nachdem ja vor einem Jahr Lilly Euch verlassen hat
 und bei uns eingezogen ist, hat nun auch Rago bei uns ein neues Zuhause gefunden. Rago ist außerordentlich  kontaktfreudig und zuwendungsbedüftig, wie Lilly auch, aber Rago hat einen unbändigen Spieltrieb, tobt viel mit dem Ball, was dann manchmal dazu führt, das bei beiden schon mal der Haussegen schief hängt, weil Lilly sich genervt fühlt. Als wir am Wochenende an der Ostsee waren, haben sich beide Hunde sehr wohl gefühlt, die lange Autofahrt hat beide nicht gestört. Beim Fressen fliegen noch manchmal die Fetzen. Seit heute hat Rago aber den Antischlingnapf, mit dem er doch wirklich länger zum Essen braucht als Lilly.
 
Dank Eurer Hilfe hat alles gut funktioniert, wir konnten im Tierheim Rago ganz oft mit Lilly besuchen und ausprobieren, wie die Beiden  miteinander klar kommen. Auch danke für die vielen Tipps. Selbstverständlich kommen wir regelmäßig mit unserem “Rudel”, wie wir auch mit Lilly
gekommen sind.                                                                                                                                      
 
Liebe Grüße von Bernhard und Petra und Benjamin und Maxi und Manuel S.und Lilly und Rago"

Kontakt

Tierheim Verlorenwasser
Verlorenwasser 17
14806 Bad Belzig, OT Werbig

Tel.: 033 847 - 41 890

Spendenkonto

Spendenkonto: 35  27 00 34 00
BLZ: 160 500 00
Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN: DE05 1605 0000 3527 0034 00
BIC: WELADED1PMB

Wir brauchen Ihre Hilfe,

denn wir erhalten keinerlei staatliche Hilfe, sondern finanzieren das Tierheim aus Spenden und Erbschaften.

Wir sind als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt und dürfen Spendenbescheinigungen ausstellen.